Ein sonniger Samstag?

Schweiz-Wetter heute, 16.01.2021

-4 bis 0 Grad

Heute ist es anfangs verbreitet heiter bis sonnig, im Westen und Norden schon oft nur noch aufgelockert bewölkt. Im Tagesverlauf nimmt die Bewölkung von Westen her immer weiter zu und im Laufe des Abends sind im äußeren Westen erste Schneefälle zu erwarten, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf -4 bis 0 Grad. Die Schneefallgrenze reicht bis in die tiefsten Täler.

In der Nacht ist der Himmel bedeckt, dazu ist es anfangs noch trocken. Im Nachtverlauf setzt von Westen her jedoch verbreitet Schneefall ein. Gegen Morgen fällt im Westen auch teils Schneeregen oder Regen. Die Temperatur sinkt auf etwa -1 bis -6 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt