Anzeige

Jetzt aber schnell!

aktuell, 13.08.2021

Sommerferienende in NRW nochmals nutzen - letzte Sommerführung im donnerwetter.de-Wetterpark am kommenden Sonntag.

Bei bestem Ausflugswetter kann am letzten Feriensonntag in NRW nochmals der donnerwetter.de-Wetterpark besucht werden. Die nächsten Führungen finden, sofern uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, dann wieder ab dem 10. Oktober statt.

Los geht es mit der letzten Sommerführung am 15.08.2021 um 15 Uhr auf dem Gelände des donnerwetter.de-Wetterparks (Am Weißer Stein 29, 53940 Hellenthal).

Wie immer ist selbstverständlich auch unser Denkmal für die Opfer von Naturkatastrophen zugänglich.


Einen detaillierten Terminplan finden Sie auf www.wetterpark-weisser-stein.de.

Alle Termine natürlich unter Vorbehalt, dass die Corona-Situation es zulässt!

Bitte beachten Sie, dass auch bei uns die aktuell geltenden Coronaschutz-Verordnungen einzuhalten sind.

Uns liegt der Schutz unserer Gäste sehr am Herzen, daher werden die Führungen ausschließlich von vollständig geimpften Mitarbeitern durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos