Anzeige

Regional noch Schneeflocken?

Österreich-Wetter heute, 02.12.2020

-2 bis 2 Grad

Heute bleibt es häufig trüb oder stark bewölkt, gebietsweise zeigen sich aber auch Auflockerungen, im Süden fallen vereinzelte Flocken, im übrigen Land bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf -2 bis 2 Grad. Die Schneefallgrenze reicht bis in die tiefsten Täler.

In der Nacht ist es im Norden und Nordosten noch aufgelockert, sonst schon weitgehend stark bewölkt, dazu bleibt es noch trocken. Im Laufe der zweiten Nachthälfte zieht von Süden her Schneefall auf, der sich bis zum Morgen etwa über die gesamte Südhälfte ausbreitet. Weiter nach Norden hin bleibt es noch trocken. Die Temperatur sinkt auf -1 bis -5 Grad.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos