Anzeige

Müde Tage über Ostern?

Zecken-Wetter, 19.04.2019

Mit welchen Zeckenbelastungen Sie über die Feiertage rechnen müssen!

Auf strahlenden Sonnenschein und regional sommerliche Temperaturen dürfen wir uns an diesem langen Osterwochenende freuen.

Die ausbleibenden Niederschläge, auch noch über weite Teile der neuen Woche, sorgen dabei nicht nur für ein erhöhtes Waldbrandrisiko sondern hindern auch die Blutsauger, im Unterholz auf "Beutefang" zu gehen. 

Zecken sind also auch beim Feiertagsspaziergang durch Wälder und Wiesen nur selten ein Thema...

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter!

 

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus