Anzeige

20-Grad-Marke im Visier

Deutschland-Wetter, 08.04.2017

So herrlich wird der Sonntag

In der kommenden Nacht ist der Himmel über der Südwesthälfte Deutschlands bereits weitgehend sternenklar, aber auch im Norden und Osten lockert die Bewölkung im Nachtverlauf mehr und mehr auf und bis zum Morgen ist es hier zum Teil sternenklar. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten zwischen 7 Grad in Stuttgart und etwa 4 Grad im nördlichen Brandenburg.

 

Am Sonntag zeigt sich das Wetter für alle im Land von seiner freundlichen, trockenen und oft sonnigen Seite, dabei ziehen nur lockere Wolkenfelder übers Land und sonst strahlt die Sonne verbreitet und treibt die Temperaturen auf Werte zwischen 16 Grad an der Müritz und etwa 20 Grad entlang des Rheins.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern