Abendsonne für viele

Deutschland-Wetter, 08.04.2017

9 bis 18 Grad

Heute Abend ist es von NRW, über Hessen bis nach Bayern meist schon heiter bis sonnig. In Nordbayern halten sich teils noch dichtere Wolken. Nordöstlich davon ist es hingegen meist stark und nur hier und da auch locker oder aufgelockert bewölkt. Verbreitet sonnig ist es im Südwesten Deutschlands. Es bleibt landesweit trocken bei Werten zwischen 9 und 18 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag ist der Himmel über der Südwesthälfte Deutschlands bereits weitgehend sternenklar, aber auch im Norden und Osten lockert die Bewölkung im Nachtverlauf mehr und mehr auf und bis zum Morgen ist es teils ebenso sternenklar. Es bleibt überall trocken bei Tiefstwerten zwischen 7 Grad in Stuttgart und etwa 4 Grad im nördlichen Brandenburg.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun