Anzeige

Aprilwetter zur Eiersuche!

Deutschland-Wetter, 13.04.2017

Ihr Wochenendwetter (14.04.-16.04.)

 

  • Leine oder Trockner? Nach einem durchaus vielversprechenden Start ins Osterwochenende am Freitag folgt prompt die Ernüchterung. Über das gesamte Osterwochenende ist immer wieder mit Schauern zu rechnen - trotz längerer sonniger Abschnitte. Typisch April halt!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Von Höchstwerten jenseits der 20 Grad Marke sind wir vorerst wieder weit entfernt. Stattdessen pendelt sich das Thermometer zwischen 10 und 15 Grad in der Spitze ein. Nachts geht's dann runter auf Tiefstwerte knapp über dem Gefrierpunkt.

 

  • Fahrrad oder Auto? Wer eine kurze Abkühlung von oben nicht scheut, kann den Osterausflug auch per Rad gestalten. Allerdings werden die Schauer von teils kräftigen Böen begleitet.

 

  • Haare machen? Wind und Regen heißen die Gegner der Feiertagsfrisur. Doch mit dem richtigen Timing lassen sich größere Schäden vermeiden!
 © CreaPro
  • Kino oder Biergarten? Am Sonntag steht die Ostereisuche ganz oben auf der Aktivitätenliste. Nach unseren derzeitigen Prognosen haben der Nordosten und Südwesten derzeit die größte Chance auf eine trockene Suche.

 

  • Wie fühlt es sich an? Nach typischem Aprilwetter! Doch nach dem vergangenen Wochenende dürfen wir uns dieses Mal eigentlich nicht beschweren!

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus