Bleibt die Wolkendecke geschlossen?

Deutschland-Wetter, 21.02.2017

Wo die Nacht sehr ungemütlich wird

Heute Abend lockert es im Umfeld von Nord- und Ostsee verbreitet auf, im übrigen Norden ist es zwar meist stark bewölkt, aber zumindest trocken. Weiter nach Süden hin fällt bei dichten Wolken dagegen zeitweise Regen. Die Abendwerte liegen zwischen 7 Grad im südlichen Brandenburg und etwa 11 Grad im Rheinland.

 

In der Nacht zum Mittwoch ziehen von Westen her kompakte Wolken durch und es fällt immer wieder Regen. Im Osten und Nordosten bleibt es anfangs noch trocken, aber gegen Morgen zieht auch hier Regen auf. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad am Niederrhein und bis 3 Grad an der Müritz. An den Küsten weht ein starker und teils stürmischer Wind.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg