Donnerstag kältester Tag der Woche

Deutschland-Wetter, 25.03.2026

Schnee, Graupel, Gewitter - so unbeständig wird der Donnerstag bei Euch!

Am Donnerstag zeigt sich der Himmel über weiten Landesteilen wechselnd bewölkt; dabei ziehen im Tagesverlauf Regen- und Graupelschauer durch. Lokal sind auch Gewitter möglich. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 300 und 600 Metern. Überwiegend trocken bleibt der Donnerstag im äußersten Nordosten Deutschlands - hier sind im Tagesverlauf auch heitere Abschnitte möglich.

Es weht ein mäßiger bis frischer, an der Nordseeküste auch stürmischer Wind.

Die Temperaturen erreichen heute Höchstwerte um 3 Grad an den Alpen und um 9 Grad am Stettiner Haff.

Hier findet Ihr den Niederschlags-Radarfilm.

Die Wetter- und Temperaturkarte für Donnerstag (12:00 / 15:00 Uhr) sowie die 24-Stunden-Schneemengen für Donnerstag nach ICON:

© www.donnerwetter.de

 

© www.donnerwetter.de

 

© www.donnerwetter.de

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

433 ppm
08.08.2026 22:02
mehr

Zitat des Tages

    "Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen."

    Wieslaw Brudzinski