Anzeige

Droht jetzt strenger Frost?

Deutschland-Wetter, 02.02.2015

Wo fällt noch Schnee?

Heute Abend fällt sowohl im Süden, als auch in weiten Teilen von Norddeutschland zeitweise Schnee, zum Teil ist auch Schneeregen oder überfrierender Regen möglich. Es besteht erhöhte Glättegefahr! Im Osten bleiben die Wolken ebenfalls meist dicht, aber hier ist es überwiegend trocken, im Westen kann es meist etwas auflockern und es bleibt zumeist auch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 2 Grad in Wilhelmshaven und bei -3 Grad am Schwarzwald.

vielerorts Schneefall und Glätte

Die aktuellen Unwetterwarnungen vom Deutschen Wetterdienst erhalten Sie u.a. auf der Unwetterseite!

 

In der Nacht zum Dienstag fällt besonders nach Osten hin zeitweise Schnee, dabei besteht erhöhte Rutschgefahr! Auch in den anderen Landesteilen ist es oft stark bewölkt, aber überwiegend trocken. Vor allem im Süden und Südwesten bildet sich regional Nebel oder Hochnebel, dabei ist ebenfalls mit Glätte zu rechnen. Die Temperatur sinkt auf 2 Grad an der Nordsee und bis auf eisige -12 Grad in München.

strenger Frost im Süden

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus