Anzeige

Ein Hoch auf 'JÜRGEN'

Deutschland-Wetter, 26.03.2020

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber gedämpfte Temperaturen

Dank Hoch "JÜRGEN" mit seinem Zentrum über Weißrussland wird Deutschland auch heute vielfach von der Sonne verwöhnt. Im Tagesverlauf ziehen im Südosten unseres Landes Wolkenschleier auf.

Die Höchsttemperaturen erreichen Werte zwischen 8 und 13 Grad.

Der weiterhin unangenehme Nordost- bis Ostwind lässt uns aber die Luft deutlich kälter empfinden als sie tatsächlich ist. Außerdem fördert die derzeitige Trockenheit die Gefahr von Waldbränden.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus