Anzeige

Ein letztes Hurra?

Deutschland-Wetter, 24.08.2017

Ihr Wochenendwetter (25.08.-27.08.)

Das sonnig-warme Wetter bleibt uns auch am Wochenende noch erhalten. Allerdings muss am Freitag in der Südhälfte und am Samstag in der Nordhälfte mit gewittrigen Schauern in der zweiten Tageshälfte gerechnet werden. Am Sonntag drohen dann landesweit Gewitter. 

Während sich die Höchstwerte im Norden zwischen 20 und 25 Grad einpendeln, steigt das Quecksilber im Süden wieder auf schwül-heiße 30 Grad und mehr. Erst am Sonntag kühlt es sich auch hier etwas ab.

Bild: Achim Otto

Nach einigen äußerst wechselhaften Wochenenden steht uns nun also mal wieder ein echtes Sommerwochenende bevor. Dies gilt es zu nutzen, denn nicht nur die Sommerferien neigen sich ihrem Ende entgegen, sondern auch der Herbst - zumindestens der meteorologische - klopft so langsam an der Tür. 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi