Anzeige

Ein oft sonniger Wochenstart

Deutschland-Wetter, 21.08.2016

Noch verhaltene Temperaturen

In der bevorstehenden Nacht ist der Himmel über dem Land überwiegend nur locker bewölkt oder sternenklar, vor allem im Nordseeumfeld und über der breiten Landesmitte können aber auch mal dichte Wolken durchziehen, dabei sind vereinzelte Schauer möglich, sonst bleibt es aber landesweit weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad an der Nordseeküste und bis 9 Grad im Saargau.

oft gering bewölkt

 

Am Montag ist es zunächst verbreitet heiter oder sonnig. Im Westen und Nordwesten ziehen aber bereits auch teils dichte Wolken durch, die im weiteren Verlauf gebietsweise Regen bringen. Nachmittags sind auch im Norden und Osten hier und da einzelne Schauer möglich. Im Süden bleibt es dagegen überwiegend heiter bis sonnig und trocken. Die Temperatur steigt auf 18 Grad am Niederrhein und bis 23 Grad in Magdeburg.

anfangs fast überall freundlich

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi