Anzeige

Endlich etwas Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 02.02.2023

Bis 7 Grad

Heute Nachmittag zeigen sich im Norden teils heitere Abschnitte, oft ziehen hier jedoch auch dichte Wolken durch, die aber nur vereinzelt Schauer bringen. Im übrigen Bundesgebiet ist es verbreitet stark bewölkt und es fällt zeitweise Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur liegt bei 2 Grad im Grabfeld und bis 7 Grad an der Nordsee. An der See weht ein oft stürmischer Wind.

 

Heute Abend lockert und klart der Himmel vor allem im Nordosten, aber auch teils im Norden und Osten auf, dazu bleibt es trocken. Besonders über der Südhälfte bleibt die Wolkendecke weitgehend verschlossen und es fällt zudem zeitweise Regen, Schneeregen und teils auch Schnee. Die Temperatur liegt bei 3 Grad in Jena und 7 Grad in Meppen. Der Wind weht an der Ostsee anfangs noch teils stürmisch, schwächt sich aber auch hier nachfolgend ab.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi