Anzeige

endlich Sommer

Deutschland-Wetter, 08.06.2006

Wetterlage:
-----------
Die Hochs 'Ulrich' über Süddeutschland und 'Volker' über der Nordsee sorgen verbreitet für freundliches und warmes Wetter.

Donnerstag
Heute ist es nach örtlicher Nebelauflösung wieder heiter mit einigen Quellwolken. Im Osten halten sich teils noch dichtere Wolken, Schauer sind aber ganz selten. Dabei liegen die Höchstwerte bei 16 Grad an der See bis 24 Grad am Rhein.

Freitag
Am Freitag ist es zumeist heiter, teils auch noch wolkig. Nur vereinzelt kommt es zwischen Lausitz und Alpenrand noch zu Schauern. Dabei werden 16 bis 25 Grad erreicht.

Samstag
Am Samstag gibt es viel Sonnenschein. Nur am Alpenrand kann es noch vereinzelt zu Schauern kommen. Dabei 18 bis 27 Grad.

Sonntag
Am Sonntag scheint verbreitet die Sonne neben nur wenigen Wolken und es bleibt meist trocken. Die Höchstwerte erreichen 18 Grad auf Rügen bis 27 Grad am Niederrhein.

Montag und Dienstag
Am Montag und Dienstag ist es weiterhin verbreitet sonnig mit nur harmlosen Schönwetterwolken und trocken. Die Höchstwerte erreichen 19 bis 21 Grad an der See bei auflandigen Wind, sonst werden verbreitet 25 bis 30 Grad erreicht.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi