Anzeige

Erhöhte Gewitterneigung im Süden

Deutschland-Wetter, 24.08.2017

Milde und weitgehend trockene Nacht

Am Abend zeigt sich landesweit noch recht häufig die Sonne. Lediglich im Süden bilden sich nun vermehrt Quellwolken und insbesondere südlich der Donau kommt es zu teils kräftigen Schauern und Gewittern. Die Höchstwerte liegen dazu am frühen Abend zwischen 20 Grad an der Nordseee und knapp 30 Grad im äußersten Süden und Osten.

In der Nacht zu Freitag ist der Himmel landesweit meist nur leicht bewölkt und verbreitet funkeln die Sterne. Nur im äußersten Südwesten fallen noch letzte Regentropfen. Die Tiefstwerte liegen zwischen 12 Grad im Thüringer Bergland und knapp 20 Grad in Baden.

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi