Anzeige

Freundlicher Wettercharakter über dem Land

Deutschland-Wetter, 08.06.2019

Wo es die Sonne schon teils schwer hat

Heute Nachmittag ist es noch überwiegend heiter bis sonnig und trocken, im Norden und Westen ziehen jedoch hier und da auch schon mehr und teils dichte Wolken auf, dazu bleibt es aber noch weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 14 Grad an der Nordsee und bis 22 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend ist es im Land zumeist heiter bis sonnig und dabei trocken. Von der Nordsee bis nach NRW ziehen allerdings häufig dichte Wolken auf und es bilden sich gebietsweise Schauer. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Cuxhaven und bis 24 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi