Anzeige

Frostfreie Nacht am Rhein?

Deutschland-Wetter, 28.01.2017

Bis 7 Grad

Heute Abend zeigt sich der Himmel zum Großteil locker bewölkt. Mehr Wolken ziehen in den westlichsten Landesteilen durch. Im äußeren Osten und Südosten ist es oft sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei Werten zwischen -3 und 7 Grad.

 

In der Nacht zum Sonntag klart der Himmel über der Osthälfte der Republik meist auf oder es ziehen nur lockere Wolkenfelder durch. Mehr und zum Teil auch dichte Wolken halten sich vom Emsland bis zum Nieder- und Mittelrhein. In den übrigen Landesteilen ist es meist locker bis wechselnd bewölkt. Es bleibt bundesweit trocken bei Tiefstwerten von 2 Grad in Emden und bis -6 Grad in Oberfranken.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus