Gewitter?

Deutschland-Wetter, 09.04.2022

Bis zu 10 Grad

Heute Nachmittag zieht teils dichte Bewölkung durch, teilweise zeigen sich aber auch heitere Abschnitte. Es bilden sich vielerorts Schauer, teils mit Graupel oder Schnee, örtlich bilden sich zudem Gewitter. Die Temperatur liegt bei 5 Grad im Grabfeld und rund 9 Grad in der Magdeburger Börde. An den Küsten ist es oft stürmisch.

 

Heute Abend klingen die Niederschläge insgesamt mehr und mehr ab, vor allem im Süden sind bei dichten Wolken aber noch einige Schauer, teils mit Schnee oder Graupel möglich. Häufig zeigt sich jedoch auch die Sonne bei Werten von 6 Grad in Erfurt und etwa 10 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Mutige Leute überredet man dadurch zu einer Handlung, dass man dieselbe gefährlicher darstellt, als sie ist."

    Friedrich Nietzsche