Deutschland-Wetter, 16.08.2016
Sind das Chemtrails?
Auch wir werden im Alltag immer wieder mit Chemtrail-Anhängern konfrontiert, die hinter Kondensstreifen am Himmel eine gezielte Beeinflussung und Kontrolle des Menschen durch chemische Gifte vermuten.
Wir geben zwar zu, dass die Kondensstreifen nicht unbedingt schön aussehen und auch nicht gerade förderlich für das Klima sind, aber an gezielte Manipulationsaktionen von Regierungen oder anderen Organisationen glauben wir nicht.
Trotzdem ist das Thema dank einer neuen Studie aktuell wieder in aller Munde. Diese bestätigt übrigens unsere "Vermutung" und widerlegt die "Chemtrail-Theorie".
Heute Nachmittag ziehen im Alpenvorland gebietsweise dichte Quellwolken auf, dazu sind einzelne Schauer oder Gewitter möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet heiter bis sonnig. Im Norden ist es auch zum Teil aufgelockert bewölkt, es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 17 Grad im nördlichen Emsland und bis 26 Grad am Bodensee.
Heute Abend sind in Alpennähe hier und da einzelne Schauer und Gewitter unterwegs. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet nur leicht oder locker bewölkt, besonders im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee ist es sonnig, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt anfangs noch bei 18 Grad in Emden und um 26 Grad in Konstanz.
Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.
Tim Krause Team-Info Team-Kontakt |