Im Süden noch Regen oder Schnee(regen)

Deutschland-Wetter, 01.12.2020

Spätherbstliche Temperaturen

Am frühen Nachmittag verziehen sich die Niederschläge in den Süden. Je nach Höhenlage fällt Regen oder Schnee. Streckenweise muss daher mit Glätte durch Schnee oder Schneematsch gerechnet werden. Im Norden trocknet die Luft ab, die Wolkendecke bleibt aber meistens dicht. Lediglich in Teilen NRW´s könnte die Sonne mal hervorblinzeln.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 2 und 8 Grad, am mildesten wird es an der Emsmündung.

Der Wind weht meist nur schwach bis mäßig und kommt in der Nordhälfte meist aus Nordost bis Ost, im Süden zunächst noch aus Südwest.

 

Bis zum frühen Abend fällt dort wo Frankreich nahe ist zum Teil noch etwas Regen oder Schneeregen. In den anderen Gebieten lockert die Wolkendecke stellenweise auf.

Die Temperaturen verändern sich kaum.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun