Anzeige

Kaltluft fließt ein

Deutschland-Wetter, 11.04.2021

Wo es vorerst noch sehr mild bleibt

Heute Nachmittag ist es im Süden und Osten noch aufgelockert, teils auch schon stark bewölkt, dabei bleibt es noch trocken. Im übrigen Bundesgebiet ziehen dagegen bereits dichte Wolken durch und es fällt vielerorts Regen, im Norden und Westen fällt örtlich auch Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur steigt auf nasskalte 2 Grad im Münsterland und bis 18 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend ist es im Süden und Osten teils stark, teils aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es hier noch größtenteils trocken, vereinzelte Schauer sind dennoch möglich. Im übrigen Land zieht kompakte Bewölkung durch und es fällt verbreitet Regen, der von Nordwesten her immer häufiger auch in Schneeregen und Schnee übergeht. Die Temperatur liegt bei kalten 2 Grad an der Ems und bis zu 19 Grad im Oberrheingraben.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern