Anzeige

Kommen noch Niederschläge herunter?

Deutschland-Wetter, 08.06.2023

Freitag wieder oft sonniges Sommerwetter

Heute Abend bilden sich gebietsweise noch Schauer und örtlich auch Gewitter. Jedoch klingen die Niederschläge im Abendverlauf immer weiter ab und die heiteren bis sonnigen Abschnitte nehmen weiter zu. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Cuxhaven und etwa 26 Grad in Magdeburg.

 

In der Nacht zum Freitag halten sich über Bayern noch gebietsweise einige, teils auch dichtere Wolken. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel hingegen verbreitet nur locker bewölkt oder sogar sternenklar. Es bleibt landesweit trocken bei Tiefstwerten von 15 Grad in Bonn und etwa 10 Grad in Bremerhaven.

 

Am Freitag ist es fast landesweit nur heiter bis sonnig, hier und da können allerdings auch ein paar Quellwolken aufziehen, dazu sind im Südosten vereinzelte Schauer und Gewitter möglich. Im übrigen Land bleibt es trocken bei Höchstwerten von 20 Grad in Wilhelmshaven und bis 29 Grad in der Kölner Bucht.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi