Anzeige

Kommt der Sommer pünktlich zum Viertelfinale?

Deutschland-Wetter, 27.06.2016

So wird das erste Juliwochenende!

Am Montagabend entscheidet sich, ob die deutsche Fußballnationalmannschaft am Samstag gegen Spanien oder Italien antritt. Uns bleiben also ein paar Tage Zeit, auf gutes Wetter und eine noch bessere Form der Mannschaft zu hoffen. Heute gibt es bereits einen ersten Trend für das erste Juliwochenende!

Am Freitag müssen wir uns auf überwiegend wechselhaftes Wetter mit großen Temperaturunterschieden und Schauern einstellen. Während sich vor allem im Süden und Osten auch immer wieder mal die Sonne zeigen kann, dominiert in der Nordwesthälfte meist dichte Bewölkung.

Die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 16 bis 27 Grad C.

 

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag setzt sich das Aprilwetter dann in weiten Teilen des Landes fort. Sonne, Wolken und einzelne Schauer wechseln sich nach aktuellem Stand der Computermodelle ab, immerhin spielen die Temperaturen halbwegs mit: Sie steigen am Samstag auf Höchstwerte um 17 bis 24, am Sonntag auf 19 bis 24 Grad C.

Hoffen wir, dass sich die Leistung der DFB-Elf am Samstag deutlich beständiger zeigt als das Wetter!

 

Hier noch der Blick auf das aktuellen Deutschlandwetter!

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus