Kommt zum Regen auch noch Wind dazu?

Deutschland-Wetter, 21.02.2017

Frostfrei

In der folgenden Nacht ziehen von Westen her kompakte Wolken durch und es fällt immer wieder Regen. Im Osten und Nordosten bleibt es anfangs noch trocken, aber gegen Morgen zieht auch hier Regen auf. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad am Niederrhein und bis 3 Grad an der Müritz. An den Küsten weht ein starker und teils stürmischer Wind.

 

Am Mittwoch ist es im Süden zumeist stark, hier und da auch mal aufgelockert bewölkt und dazu zum Großteil trocken. In den übrigen Landesteilen ziehen dichte Wolken durch und es fällt häufig Regen. Die Temperatur steigt auf 8 Grad am Pfälzer Wald und bis 12 Grad in München. Es weht ein verbreitet frischer und teils starker, an den Küsten und auf den Bergen auch stürmischer Wind.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg