Anzeige

Langsam milder?

Deutschland-Wetter, 02.02.2022

Bis 9 Grad

Heute Nachmittag bleibt es im Süden und Osten meist bedeckt und es fällt gebietsweise Regen oder Schnee. sonst zeigen sich hier und da schon Auflockerungen, häufig bleibt es aber auch noch dicht bewölkt, jedoch ebenso meist trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad in München und bis 9 Grad in Köln. Es ist verbreitet stürmisch, an der See herrscht oft Sturm.

 

Heute Abend ist es südlich des Mains und über Sachsen noch bedeckt und es fällt hier weiterer Regen oder Schnee. Im übrigen Land lockert der Himmel verbreitet auf, jedoch können auch noch teils dichte Wolken durchziehen, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad in Jena und bis zu 9 Grad in Köln. Der Wind nimmt spürbar ab und weht noch zum Teil stark, an der Ostsee jedoch noch oft stürmisch.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus