Anzeige

Lokale Gewitter erst im Tagesverlauf?

Deutschland-Wetter, 13.04.2016

11 bis 19 Grad C

Heute ziehen überwiegend dichte Wolken durch, im Norden ist es anfangs noch oft locker bis aufgelockert bewölkt und dazu trocken, sonst fällt insbesondere über der Südhälfte schon zeitweise Regen. Im Tagesverlauf zieht es sich auch im Norden mehr und mehr zu und es entwickeln sich hier, wie auch im übrigen Land wiederholt Schauer und lokal auch Gewitter. Die Temperatur steigt auf teils nur 11 Grad am Pfälzer Wald und bis 19 Grad im Osten von Bayern.

sehr durchwachsen und oft nass

Hier geht es auch zum aktuellen Deutschlandwetter!

 

Am Donnerstag im Westen und Südwesten teils einige Wolken, teils heiter und meist trocken, sonst häufig stark, teils aufgelockert bewölkt, gebietsweise Schauer, selten auch Gewitter, 12 bis 17 Grad.

Am Freitag größtenteils dicht bewölkt, Auflockerungen möglich, zeitweise Regen oder einzelne Schauer, im Norden und Westen auch einzelne Gewitter, 11 bis 16 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus