Milde, aber feuchte Luftmassen strömen nach

Deutschland-Wetter, 16.12.2015

Westhälfte wird weitgehend zweistellig!

Heute ist es im Osten Deutschlands zunächst noch oft locker oder aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ist der Himmel aber schon am Morgen weitgehend bedeckt und östlich einer Linie westlichstes Bayern bis in den Westen von Niedersachsen fällt zeitweise Regen, nach Osten hin ist es noch trocken. Im Tagesverlauf breitet sich das Regengebiet aber auch bis in die östlichsten Landesteile hin aus. Im Südwesten klingt der Regen in den Nachmittagsstunden dagegen weitgehend ab. Die Temperatur steigt auf 6 Grad in Vorpommern und bis auf milde 13 Grad im Rheinland.

verbreitet grau und nass

 

15 Grad C am Donnerstag und noch mehr Regen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun