Anzeige

Morgen nur niedrige Kühlschrankwerte

Deutschland-Wetter, 27.11.2016

Nachts verbreitet Frost

In der folgenden Nacht klart der Himmel über dem Bundesgebiet verbreitet auf. Vor allem im Süden bleibt es jedoch zunächst auch noch oft stärker bewölkt, dazu aber ebenfalls trocken. Im weiteren Verlauf lockert es aber auch hier auf. Die Temperatur sinken auf mehrheitlich frostige Werte zwischen 3 und -4 Grad.

 

Zum Start in die neue Woche erwartet uns verbreitet sonniges und trockenes Wetter. Einige, weitgehend lockere Wolken bewegen sich über den äußeren Süden und im Bereich des Erzgebirges. Regen oder Schnee sind nicht zu erwarten, allerdings ist es mit Temperaturen von 0 bis 5 Grad deutlich kälter als zuletzt.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern