Anzeige

Nacht hervorragend zum Durchlüften geeignet

Deutschland-Wetter, 24.08.2018

Örtliche Schauer möglich

Am Abend dominieren eher die Wolken und es fällt hier und da etwas Regen, oder es gehen leichte Schauer nieder. Größere blaue Lücken mit Abendsonnenschein gibt es nur gebietsweise. Mit 19 bis 24 Grad liegen die Temperaturen im angenehmen Bereich. Etwas hochsommerliche Restwärme und Schwüle mit über 25 Grad gibt es noch an der Oder, sowie in der Lausitz.

 

Während der ersten Nachthälfte dominieren eher die Wolken, nur im Südwesten zeigen sich für längere Zeit die Sterne. Vereinzelt ist noch mit leichten Schauern zu rechnen. Die Luft ist angenehm und nach den letzten heißen und schwülen Tagen hervorragend zum Durchlüften geeignet.

 

In der zweiten Nachthälfte kühlt es weiter ab. Im Nordwesten und an den Alpen kann es noch zu Schauern kommen. Im Südwesten funkeln zeitweise die Sterne.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi