Nasse Stunden vor allem im Westen

Deutschland-Wetter, 27.11.2019

Tiefstwerte in der Nacht um 10 bis 7 Grad.

In der Nacht ist der Himmel über der Westhälfte Deutschlands überwiegend bedeckt und immer wieder fällt Regen, der vor allem im Nordwesten auch mal kräftiger ausfallen kann. Weiterhin muss im Westen mit teils stürmischen Böen gerechnet werden. In der Osthälfte lockern die Wolken im Nachtverlauf immer weiter auf und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen sinken in der Nacht auf Werte um 10 Grad im Rheinland und um 6 Grad am Alpenrand.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

Der Donnerstag startet in der Westhälfte mit einer geschlossenen Wolkendecke, aus der immer wieder Regen fällt. Der Wind weht frisch bis stürmisch. In der Osthälfte ist der Himmel teils bedeckt, teils aufgelockert bewölkt und es bleibt meist trocken.

Die Temperaturen erreichen in den Morgenstunden Werte um 6 Grad am Alpenrand und um 10 Grad in Köln.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

542 ppm
29.12.2025 01:53
mehr

Zitat des Tages

    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht."

    Albert Schweitzer