Anzeige

Oft schwülwarm

Deutschland-Wetter, 27.06.2017

18 bis 28 Grad

Heute Nachmittag ziehen bis einschließlich südlich zu einem Streifen vom nördlichen NRW bis rüber nach Sachsen oft dichte Wolken durch, die häufig Schauer und auch örtliche Gewitter bringen. Nördlich des genannten Streifens bleibt es hingegen wechselnd bis aufgelockert bewölkt und trocken. Die Temperatur liegt zwischen 18 und 27 Grad.

 

Heute Abend zeigt sich der Norden oft heiter oder aufgelockert bewölkt und weitgehend trocken. Im Osten werden die Wolken schon zahlreicher, aber auch hier bleibt es noch meist trocken. Im großen Rest der Republik ziehen oft dichte Wolken durch, die sowohl Schauer als auch einzelne Gewitter mit sich bringen, dazwischen zeigen sich jedoch auch Auflockerungen. Die Temperatur liegt bei 19 bis 28 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi