Anzeige

Public Viewing in trockenen Tüchern?

Deutschland-Wetter, 27.06.2018

Bei solchen Aussichten jubelt nicht nur Diego Maradona.

Zählen Sie die Stunden bis 16.00 Uhr auch schon an? Wenn ja, haben wir für alle Fußball- aber auch Nichtfußballfans zumindest aus Wettersicht schon vor dem Spiel erheiternde Nachrichten.

Das entspannte Rudelgucken bzw. der Fußballnachmittag auf der Terrasse ist nämlich in weiten Landesteilen gerettet. Zwar zeigt sich nicht überall ungestört die Sonne, vor allem im Nordwesten und Nordosten können auch mal Wolken durchziehen; die Temperaturen sind mit Höchstwerten um 21 bis 28 Grad C aber perfekt für's Jubeln unter freiem Himmel.

 

Der Einzug ins Achtelfinale kann dann ebenfalls bei einem trockenen Mix aus Sonne und Wolken gefeiert werden. Schauer sind nur ganz vereinzelt am Alpenrand zu erwarten.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus