Anzeige

Ruhige Nacht

Deutschland-Wetter, 08.06.2017

Schwüle, Schauer und Gewitter am Freitag

Im Lauf der Nacht lässt der Regen auch im Norden fast vollständig nach und es klart wie auch im Rest des Landes schrittweise auf. In der Mitte und im Süden ist der Himmel meist sternenklar.

Die Tiefstwerte liegen dabei am frühen Morgen bei 10 Grad unter klarem Himmel in weiten Teilen Bayerns und bei rund 15 Grad an der Nordsee.

Am Freitag bilden sich dann in schwül-warmer Luft schon am Vormittag landesweit Quellwolken und im weiteren Tagesverlauf kommt es immer wieder zu Gewittern und Schauern, die erst gegen Abend abklingen. Zwischendurch scheint jedoch auch immer wieder die Sonne.

Die Höchstwerte bewegen sich zwischen frischen 17 Grad an der Nordsee und bis zu 30 Grad in weiten Teilen Ostdeutschlands.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus