Anzeige

Ruhige und sternenreiche Nacht

Deutschland-Wetter, 24.08.2017

Zahlreiche Sonnenstunden am Freitag

In der ersten Nachthälfte muss vor allem in der Südhälfte noch mit letzten Schauern gerechnet werden. Weitere Gewitter bleiben jedoch aus und auch die Schauer lassen im Lauf der Nacht nach. Ansonsten ist der Himmel meist nur leicht bewölkt und zum Teil sternenklar. Die Tiefstwerte liegen am frühen Morgen zwischen 12 Grad im Thüringer Bergland und knapp 20 Grad in Baden.

Der Freitag bringt landesweit viel Sonnenschein. Erst in der zweiten Tageshälfte bilden sich im Südwesten Quellwolken und lokal kommt es zu gewittrigen Schauern. Die Höchstwerte liegen zwischen 21 Grad an den Küsten und schwül-heißen 30 Grad und mehr im Süden.

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus