Anzeige

Sehr typisches Aprilwetter

Deutschland-Wetter, 13.04.2016

Leicht wechselhafte Witterung mit Fortbestand

In der kommenden Nacht ist der Himmel zum Teil aufgelockert, oft aber auch stark bewölkt, dazu fällt gebietsweise auch Regen, zumeist bleibt es jedoch trocken bei Tiefstwerten von 10 Grad in Görlitz und etwa 5 Grad am Westerwald.

oft wolkig, aber zumeist trocken

 

Am Donnerstag ziehen im Westen und Südwesten zum Teil einige Wolken durch, teils ist es hier aber auch heiter, dazu bleibt es meist trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es häufig stark, teils aufgelockert bewölkt, dabei bilden sich gebietsweise Schauer, seltener sind auch Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 11 Grad an der Müritz und bis 18 Grad in der Kölner Bucht.

recht mildes, aber wechselhaftes Aprilwetter

 

Am Freitag größtenteils dicht bewölkt, Auflockerungen möglich, zeitweise Regen oder einzelne Schauer, im Norden und Westen auch einzelne Gewitter, 11 bis 16 Grad.

Am Samstag zunächst im Süden dichte Wolken und häufig Regen, im Norden noch heiter und trocken, im Tagesverlauf über der Südhälfte zeitweise Regen, sonst oft stark bewölkt und einzelne Schauer, 10 bis 17 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern