Anzeige

So frostig wird die kommende Nacht

Deutschland-Wetter, 25.01.2020

Wo der Sonntag immer freundlicher wird

Heute Abend bleibt es südlich des Mains, im Nord- und Ostseeumfeld, wie auch im übrigen Nordosten des Landes weitgehend bedeckt. Sternenklar ist es hingegen von der Landesmitte bis in den Osten der Republik. Im übrigen Bundesgebiet ist es oft locker bis wechselnd bewölkt. Es bleibt bundesweit trocken bei Abendwerten von 3 Grad im Vogtland und bis zu 11 Grad im Breisgau.

 

In der Nacht zum Sonntag ist es teils wechselnd bis aufgelockert, oft aber auch stark bewölkt. Es bleibt trocken, jedoch bildet sich stellenweise Nebel oder Hochnebel. Die Temperatur sinkt auf 4 Grad in Stralsund und Freiburg und bis auf -2 Grad am Westerwald.

 

Am Sonntag heitert es in den westlichen Landesteilen immer weiter auf, über der Osthälfte des Landes bleibt es allerdings die längste Zeit des Tages noch stark bewölkt oder trüb, jedoch ebenfalls trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad an der Oder und bis auf 10 Grad im Oberrheingraben.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner