Anzeige

Sonne begleitet uns ins Wochenende

Deutschland-Wetter, 16.12.2016

Maximal 2 bis 9 Grad

Noch immer verdecken im Süden des Landes mancherorts dichte Nebel- und Wolkenfelder die Sonne. Sonst ist inzwischen jedoch überall die Sonne zum Vorschein gekommen. Wolken bleiben dabei auch im weiteren Tagesverlauf eher Mangelware.

Die Höchstwerte liegen zwischen 2 Grad an der Ostsee und 9 Grad am Oberrhein.

Bis zum Abend reißt dann auch in den restlichen Gebieten die Wolkendecke auf. Vielerorts geht es dementsprechend sternenklar in die Nacht.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus