Sonnige Abendstunden nicht überall

Deutschland-Wetter, 21.08.2016

Temperaturen teils auch herbstlich

Heute Abend zeigt sich über dem Osten und dem Süden vielerorts die Sonne, gebietsweise können hier aber auch dichte Quellwolken mit einzelnen Schauern oder Gewittern durchziehen, zum Großteil bleibt es jedoch trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils aufgelockert, teils aber auch dicht bewölkt, dazu sind einzelne Schauer, hier und da auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 17 Grad am Taunus und 24 Grad in Dresden.

häufig Sonne im Osten und Süden

 

In der Nacht zum Montag ist der Himmel über dem Land überwiegend nur locker bewölkt oder sternenklar, vor allem im Nordseeumfeld und über der breiten Landesmitte können aber auch mal dichte Wolken durchziehen, dabei sind vereinzelte Schauer möglich, sonst bleibt es aber landesweit weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad an der Nordseeküste und bis 9 GRad im Saargau.

eine überwiegend locker bewölkte bis sternenklare Nacht

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun