Anzeige

Sonntag mit viel Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 05.08.2017

Ruhige Nacht

In der kommenden Nacht halten sich am Alpenrand und am Bayerischen Wald oft dichte Wolken, dazu bilden sich hier Schauer und auch örtliche Gewitter, sonst zeigt sich der Himmel über dem Land zum Großteil sternenklar oder locker bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in Dresden und bis 11 Grad im Eichsfeld.

 

Am Sonntag ist es im Südosten meist dicht bewölkt und regnerisch, einzelne Schauer sind nachmittags auch im Nordwesten Deutschlands möglich. Im großes Rest der Republik ist es aber verbreitet heiter bis sonnig und dabei trocken. Die Temperatur steigt auf nasskühle 18 Grad in Augsburg und bis 27 Grad in Köln.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern