Anzeige

Sonntag mit Wind und Regen

Deutschland-Wetter, 21.08.2016

Teils sehr frische Luft

Heute Nachmittag zeigen sich vor allem über der Südosthälfte Deutschlands oft sonnige Abschnitte bei hier nur örtlichen Schauern, selten auch Gewittern. Über dem Norden und Westen ziehen hingegen oft dichte Wolken durch, die hier zeitweise Schauer oder auch einzelne Gewitter bringen. Zwischendurch kann es aber auch mal auflockern oder aufheitern. Die Temperatur liegt bei teils nur nasskühlen 16 Grad im Rheinland und um 24 Grad in Stralsund.

vor allem im Norden und Westen oft sehr durchwachsen

 

Heute Abend zeigt sich im Süden und über Sachsen oft die Sonne, gebietsweise können hier aber auch dichte Quellwolken mit einzelnen Schauern oder Gewittern durchziehen, sonst ist es meist trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es teils aufgelockert, teils aber auch dicht bewölkt und es sind verbreitet einzelne Schauer, hier und da auch Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 18 Grad am Niederrhein und 24 Grad in Dresden.

mehrheitlich unbeständig

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern