Anzeige

Teils deutlich mehr Sonne erwartet

Deutschland-Wetter, 16.12.2017

Morgen meist nur wenig über dem Gefrierpunkt

In der folgenden Nacht fällt im Süden unter weitgehend dichter Bewölkung gebietsweise Schnee oder Schneeregen, entsprechend können die Straßen teils sehr glatt sein! Weiter nach Norden hin ist es zum Teil stark, vor allem nach Osten hin aber auch oft nur gering bewölkt, hier bleibt es verbreitet trocken. Die Temperatur sinkt auf 3 bis -2 Grad.

 

Am Sonntag halten sich wiederum im Süden meist dichte Wolken, die hier und da etwas Schnee oder Schneeregen bringen. Gebietsweise stark bewölkt bei etwas Schnee oder Regen ist es auch im südlichen NRW und in Sachsen. Im übrigen Bundesgebiet scheint aber auch häufig die Sonne bei größtenteils lockerer bis aufgelockerter Bewölkung, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur erreicht 1 bis 6 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner