Anzeige

Überwiegend sternenklare Nacht

Deutschland-Wetter, 17.05.2020

In Küstennähe zunehmende Bewölkung - sind auch Schauer möglich?

In der Nacht auf Montag funkeln die Sterne über weiten Landesteilen von einem wolkenlosen Himmel, nur im Norden ist es verbreitet locker bewölkt. An den Küsten verdichten sich die Wolken in den frühen Morgenstunden dann auch mal, entlang der Weser sowie am Alpenrand kann sich zudem Nebel bilden. Schauer sind in der Nacht nicht zu erwarten.

Die Temperaturen sinken auf Werte um 10 Grad am Hochrhein und 5 Grad in Franken.

 

In die neue Woche geht es im Küstenumfeld dann mit dichten Wolken, an den Flussniederungen der Weser sowie im Alpenvorland kann sich zudem hartnäckiger Nebel oder Hochnebel halten. In den übrigen Landesteilen scheint die Sonne dagegen von Beginn an von einem meist ungetrübten Himmel.

Die Temperaturen erreichen Werte um 6 bis 13 Grad.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern