Anzeige

Verbreitet Schauer

Deutschland-Wetter, 17.05.2022

Bis zu sommerlichen 26 Grad

Heute Nachmittag zeigt sich der Süden verbreitet heiter oder wechselnd bewölkt und trocken. Vor allem im Norden und Osten ist es stark bewölkt und es bilden sich gebietsweise Schauer. Im übrigen Land ist es oft heiter, teils stärker bewölkt bei nur seltenen Schauern. Die Temperatur liegt bei 16 Grad an der Ostsee und rund 25 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend ist es im Süden verbreitet heiter und trocken. Im Osten ist es noch meist stark, sonst teils stark, teils wechselnd bewölkt. Es bilden sich noch örtliche Schauer, die im Verlauf jedoch immer weiter abklingen. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Stralsund und 26 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus