Anzeige

Vielerorts Sonne-Wolken-Mix am Nachmittag

Deutschland-Wetter, 08.06.2021

Im Süden und der Landesmitte erhöhtes Unwetterrisiko, Höchstwerte um 20 bis 26 Grad.

In den Nachmittagsstunden wechseln sich verbreitet Sonne und lockere oder aufgelockerte Bewölkung ab, zeitweise stärker bewölkt ist es am Nachmittag vor allem im Nordwesten. Während es in der Nordhälfte weitgehend trocken bleibt, entwickeln sich auch in den kommenden Stunden über dem Süden und der Mitte teils kräftige Gewitter, die örtlich auch mit Starkregen und Hagel einhergehen können. Vorsicht, lokale Unwettergefahr!

Die Temperaturen erreichen am Nachmittag Höchstwerte um 20/21 Grad an den Küsten und um 26 Grad in der Lausitz.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus