Anzeige

Von Westen gebietsweise Schauer

Deutschland-Wetter, 27.06.2014

In der zweiten Nachthälfte auch im Osten möglicher Regen

Am heutigen Abend bleibt es in der Osthälfte Deutschlands noch meist freundlich und trocken. Sonst ziehen von Westen her zum Teil dichte Wolken durch, die gebietsweise für Schauer und Gewitter sorgen. Die Abendwerte liegen bei sehr milden 23 Grad im Raum Stuttgart und etwa 17 Grad an der Wesermündung.

Nach Westen deutlich unbeständiger

Auch in Frankfurt wird es deutlich unbeständiger und es können sich Schauer bilden.

 

In der Nacht zum Samstag ziehen die dichten Wolken weiter ostwärts, dabei fällt gebietsweise Regen. Nach Süden und Südwesten bleibt es aber überwiegend trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 14 Grad an der Ems und 11 Grad in der Eifel.

Die Wolken breiten sich auch nach Osten hin aus

Leipzig erreichen die Ausläufer des Tiefs in der zweiten Nachthälfte, so dass auch hier mit Regen gerechnet werden kann.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus