Anzeige

Vor allem im Süden nass

Deutschland-Wetter, 24.10.2018

Freundliche Lichtblicke im Nordosten

Am frühen Nachmittag präsentiert sich der Himmel über weiten Landesteilen herbstlich grau in grau. Vor allem über der Mitte und im Süden regnet oder nieselt es zeitweise, im Stau der Alpen auch kräftiger. In Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg gibt es längere freundliche Abschnitte mit Sonnenschein. Dafür bleibt es hier aber auch mit 10 oder 11 Grad am kühlsten. Am mildesten mit bis zu 16 Grad wird es in der Kölner Bucht.

Der Wind weht mäßig bis frisch und kommt aus West bis Nordwest.

 

Im Laufe des Nachmittags bleibt es im Süden am ungemütlichsten mit zeitweiligem Regen oder Sprühregen. Sonst trocknet die Luft ab, wobei die Wolken aber meistens dicht bleiben. Nur im Nordosten scheint für längere Zeit die Sonne. Die Temperaturen verändern sich insgesamt nur wenig.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern