Wechselhafte Phase

Deutschland-Wetter, 27.06.2023

Bis 25 Grad

Heute Abend ziehen vielerorts dichte Wolken mit Schauern über die Nordosthälfte hinweg, dazwischen kann sich aber auch häufig die Sonne zeigen. Im Westen und Süden ist es teils locker, teils auch stark bewölkt, aber meist trocken. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Cuxhaven und etwa 25 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Mittwoch klart der Himmel im Norden auf, sonst hält sich noch oft starke und teils aufgelockerte Bewölkung, dabei sind vereinzelt auch Schauer möglich. Zumeist bleibt es aber trocken bei Tiefstwerten von 15 Grad in Stuttgart und 10 Grad in Hannover.

 

Am Mittwoch zeigt sich das Wetter im Land häufig heiter oder sonnig, vor allem im Nordosten und Südosten ziehen jedoch auch dichte Wolken durch, dabei können sich Schauer bilden, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 20 Grad an der Nordsee und bis 26 Grad im Breisgau.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius