Anzeige

Wechselhafter als zuletzt

Deutschland-Wetter, 06.06.2023

Hoffnung auf Regen?

Heute Nachmittag ziehen besonders über den Osten, aber auch der Landesmitte und über den Südosten oft einige und zum Teil dichte Wolken hinweg, dabei bilden sich mögliche Schauer. Im übrigen Land ist es hingegen überwiegend heiter und dabei auch trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in der Lausitz und rund 24 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend können sich bei teilweise dichten Wolken über Bayern und Sachsen, vereinzelt aber auch über dem Norden Schauer bilden. Im übrigen Land ist es teils heiter, teils aufgelockert bewölkt und dabei überwiegend trocken. Die Temperatur liegt bei 16 Grad in Dresden und 26 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus