Wechselhaftes Sommerwetter

Deutschland-Wetter, 28.06.2014

Der Süden und Südosten bekommen am meisten Sonne ab

Heute ist es meist wechselhaft mit vielen Wolken und auch möglichen sonnigen Abschnitten. Dabei können sich immer wieder Schauer, zum Teil auch Gewitter entwickeln. Vor allem im Süden und Südosten bleibt es aber überwiegend freundlich und trocken. Die Temperaturen steigen auf 18 Grad an der Ems und rund 28 Grad in Schwaben.

Im Süden und Südosten meist freundlich

In Passau bleibt es, wie auch an vielen Stationen im Süden und Südosten Deutschlands, meist freundlich und trocken. Dazu wird es sommerlich warm.

 

Um kurzfristig über das Wettergeschehen informiert zu sein, empfiehlt sich die Nowcasting-Wetterkarte.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

488 ppm
13.01.2026 01:52
mehr

Zitat des Tages

    "Die Wissenschaftler bemühen sich, das Unmögliche möglich zu machen. Die Politiker bemühen sich oft, das Mögliche unmöglich zu machen."

    Bertrand Russell